wie werde ich ein alpha sigma male?
Ich muss ein Alpha sigma male werden alle meine freunde lachen mich aus, weil ich nicht einer bin. Meine freunde haben alle eine krasse jawline und sind viel am Mewing außerdem hören sie Sigma musik außerdem haben sie gesagt das ich skibidi toilett gucken muss. Könnt ihr mit weiterhelfen?
6 Antworten
Ich kann die Peinlichkeit, die ich beim Lesen deines Textes empfinde gar nicht in Worte fassen. Sei einfach du selbst
Zum Thema Mewing:
Mewing wurde von den Kieferorthopäden Mike und John Mew erfunden, womit sie sich erhofften die Kieferstruktur zu verändern und eine Kiefer-OP zu umgehen. Es wurde nie belegt, dass ihre Technik funktioniert. Bilde dir deine eigene Meinung zu dem Zeug.
Für den Fall daß das kein Scherz ist: Sowas gibt es nicht in der Realität.
Die „coolen“ Leute (wie wir das damals nannten) waren so „cool“, schlicht und ergreifend weil sie so selbstsicher waren. Das ist, was sie von den peinlichen unterscheidet. Sie ziehens halt einfach so lange durch, bis die die lachen an sich zweifeln, und dann anfangen, auch so sein wollen.
Ich hab gebraucht bis mir alles scheißegal war, bevor ich das gerafft hab. Hab mich einfach so benommen wie ich wollte. Barfuß umhergelaufen, Haare wild gefärbt. Und statt wie ich erwartete, ausgelacht zu werden, fanden mich die Leute plötzlich cool. Ganz einfach weils mir egal geworden war.
Aber man kann natürlich auch einfach so lange so tun als wär man selbstsicher, bis man es ist. Man muß nur aufpassen, daß man nicht so rüberkommt daß man nur so tut. Man muß es schon selber glauben! :D
Stell dir einfach mal vor, du machst den ganzen Kram nicht mit, sondern definierst dein eigenes cool, und plötzlich sind DIE alle uncool mit ihrem Jawline-Alpha-Sigma-Mewing-Müll. Du wärst der Gott!
Aber WEHE du blinzelst und zuckst zurück wenn jemand dich unsicher machen will!
Sei wie die Massai in Südafrika: Die gehen einfach nackt, nur mit einem Fell bekleidet und einem Speer, zu dritt auf einen riesigen Löwen zu der grad seine Beute frisst, und machen das mit SO einer Selbstsicherheit, daß der LÖWE wegrennt! … Es fängt in deinem Kopf an. :)
Muss man einfach sein... aber kannst mal, wenn du bei denen zu Besuch bist in die Badewanne kacken ... sagen du musst nach hause und dann per SMS von deinem Geschenk berichten :)
Also wir haben früher noch von „Und dann hab ich denen auf den Tisch gekackt und draufgehauen! DAS hat gespritzt, sag ich dir!“ gesprochen. :D
Aiaiai, das 21. Jahrhundert,....
Alpha und Sigma ist ein Widerspruch in sich...
Sigmas sind selbstbewusst und introvertiert, was man schon nicht mehr sein kann wenn man ein toxischer Alpha ist.. xD
Oder anderen Menschen sagt wie Sie zu sein haben...
Du kennst keine Sigmas mein Junge.. xD
Eeem, Selbstbewusst ist eher das Gegenteil von introvertiert. Introvertiert ist keine Persönlichkeitseigenschaft, sondern eine kleine psychische Störung oder ein Symptom davon. Wie (stärkere) Extrovertiertheit auch. … (Jaja, ich weiß was andere sogenannte „Experten“ sagen. Die haben keine Ahnung.) … Aber heutzutage meint ja jeder, sein Leid loswerden zu können, indem er erklärt, er „wär halt so“. … Das Problem: Das hilft aber nicht! … Was hilft, ist seine Probleme auch tatsächlich zu lösen, und sie bis dahin als schlecht akzeptieren zu können, ohne sich deswegen als schlecht sehen zu müssen! (Grade letzteres ist oft was sogar tabuisiert wird.) (Der Haken ist: Daß man dazu auch die Fähigkeiten haben muß. Die leider den allermeisten nicht mitgegeben wurden.)
Bro du verstehst nicht einmal mit welchen Wörtern du um dich wirfst.
Ich habe es dir ja auch erklären versucht, aber Beratungs- und Bildungsresistenz wird im 21. Jahrhundert groß geschrieben.
& Angst habe ich seit 20 Jahren vor niemandem mehr. Da musst du mich schon tot prügeln& selbst dann lach ich dir ins Gesicht. ;)
komm in der realität an, dann merkst du, wie lächerlich und unangenehm das ist.
sei einfach normal bitte, also kein „alpha sigma male“.
- Was ist denn bitte „normal“? Nur Pubertäre und Nazis die zusammen im Stechschritt marschieren meinen alle sollten „normal“ sein.
- Ich denke nicht daß deine „Antwort“ für irgendwen hilfreich ist, oder auch nur erreicht was du willst.
Achso okayy ich dachte es ist cool ein skibid alpha sigma male zu sein
Natürlich Junge Jeremy und Sammael welchen, wenn du die sehen würdest würdest du angst haben, weil sie so viel sigma aura haben