Gibts bei euch im Umfeld diese Brainrot-Kinder?

2 Antworten

Also in meiner "Generation" so 16 bis 19 jährige benutzt man worte wie Skibidi maximal wenn man sich drüber witzig macht, dass die noch jüngeren das benutzen. Eigentlich aber nicht lustig wenn man bedenkt dass sowas von youtube kids kommt. Ein youtube was kinder eigentlich vor kritischem inhalten schützen soll aber so die pysche ruiniert

Vinaka
Beitragsersteller

ja YT Kids steht zurecht zunehmend in der Kritik. Ich bin auch 16-19 also die Generation. Wir machen das auch so.

Der Preis der sozialen Medien. Magst du die Brainrotproduzenten in die Verantwortung nehmen?

Vinaka
Beitragsersteller

Ja schon ig

Vinaka
Beitragsersteller
@Roguerouge

nja ich lache über das alles an sich. Und bemitleiden tue ich sie auch. Aber Humor ist eben ei guter weg mit dem heutigen Wahnsinn fertig zu werden