Ist der Sigma nicht aktuell oder würde er bin skibidi rizzler abgelöst?

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, in eine tiefe Psychose geraten zu sein. Mein Therapeut braucht jetzt einen Therapeuten und der verklagt mich jetzt auf schmerzensgeld - na vielen dank...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

Skibidirizzler ist nur ein Hype der bald vorbei sein wird .Als echter guter Alpha darfst du nicht von deiner position abweichen und musst stets deinen Rang verteidigen .Es kann nicht sein dass die rizzler denken sie wären besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Skibiidi rizzler Hype hat sehr Doll zu genommen und ich vermute dass er auch noch länge zeit aktiv bleiben wird

Skibidi Roulette ist genauso gehaltvoll wie Alpha und Sigma. Wer nichts auf die Reihe kriegt, behauptet, sowas zu sein und denkt, dadurch wird er bedeutend.
Stimmt sogar: bedeutend lächerlich.