Wie Werde ich diese Mundinfektion los?

10 Antworten

Eine Infektion. Die geht nur durch Mundspülung weg. Die tötet Keime und Bakterien. Nimm davon mal einen halbe Kappe, lassen es einige Minuten im Mund, dann ausspucken. Mach das mehrmals am Tag, insb. nachts nach dem Zähneputzen.

Wenn wieder alles ok, die Mundspülung nur alle paar Tage verwenden und nur abends.

Und die haben Dir auch nicht sagen können, was das ist, wenn Du schon dort warst?!?

Ich würde das klar für Herpes halten. Schmerzhaft, ja, aber da kann man nicht mehr machen, als es auszusitzen. Das eigene Immunsystem zu stärken könnte auch helfen (gesund ernähren, nicht rauchen usw.).

Nutze es für eine Diät. ;-)

Warst Du mal beim Zahnarzt?

Oder beim Normalen Hausarzt?

Denke sowas hat mit sicherheit mit den Zähnen zu tun!

Zahnfleischentzündung, bin mir abeer nicht ganz so sicher

Gehe zum Doc. Ist doch zu einfach, oder nicht

Geh zum Zahnarzt. Darauf solltest du alleine kommen.