Andauernd aphten im mund?

2 Antworten

Hast du es schon mal mit Vitamin C in hoher Dosierung versucht? Das hilft normalerweise. Wie sieht es sonst mit Vitaminen bei dir aus?

Ebenso kann ich dir Propolis empfehlen, das du bei deinem örtlichen Imker findest. Davon 8 Tropfen auf 1 Stück Zucker, 1x am Tag gelutscht, dürfte schnell helfen.

Und hier noch ein Artikel, der die Zistrose empfiehlt. Cistus incanus-Tee gibts in Apotheken - er hilft gegen Virenbefall.
Und noch ein Artikel mit weiteren Tipps.

Gute Besserung!

Häufige Ursache sind Vitamin B und Eisen-Mangel.

Ist dies schon untersucht worden ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung