Periode für immer loswerden?

5 Antworten

Geh bittw zum Frauenarzt und lass dich beraten. Wenn du so starke schmerzen hast dabei kann das auch auf eine Erkrankung hindeuten. Wobei junge Mädchen oft stärkere Beschwerden haben als Frauen und das mit den Jahren leichter wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Wenn du sie wirklich um jeden Preis nicht mehr haben willst, könntest du versuchen die Eierstöcke entfernen zu lassen. Das schliesst dann aber auch ein, dass du keine leiblichen Kinder mehr bekommen kannst. Zumindest nicht auf "normalem" Weg.

Pille dauerhaft nehmen oder die Entfernung der Gebärmutter. Lg

Von Experte sunnywobgirl bestätigt

Ich fühle mit dir :-/ Sowas nerviges und schmerzhaftes sollte echt abgeschafft werden. Das geht aber nur mit der Pille wenn du sie durchgehend einnimmst, oder wenn du dir die Gebärmutter entfernen lässt.

Pille durchnehmen oder Gebärmutter raus. Dann ist tatsächlich Ruhe bei der durchgehende Pille können schmierblutungen auftreten, dafür einfach mal mit Gyn reden.