Was tun gegen Schmerzen von Gummis im Mund (Zahnspange)?

4 Antworten

Generell weiches, stark gekochtes etc. Du kannst auch halbfeste Sachen kleinschneiden oder zerbröseln. Kannst dich schonmal auf die Zahnspange freuen, die wird genauso schlimm

Hey

hatte auch mal ne feste Zahnspangen und habe meinen ersten Monat ungelogen nicht vernünftiges essen können, weil ich so gelitten hab. Was ich dir empfehlen würde, ist nicht heißes oder warmes zu essen oder zu trinken, weil das die Schmerzen verschlimmert. Gönn dir Eis, da das hilft. Wenn du Hunger hast, Koch dir eine Suppe oder mach dir Grieß, was du dann abkühlst. Da musst du nicht groß kauen und kannst deinen Hunger stillen. Aber glaub mir, da kommst du durch ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Da musst du durch

IchBinNieman808  11.03.2021, 16:47

Komisch das die Mafia da noch nicht drauf gekommen ist wenn sie Informationen brauchen

weiche Speisen und Tabletten wenn es wirklich unerträglich wirkt. Ansonsten hilft nur abwarten. Das wird besser. Am Anfang schmerzt es auch bei einer Zahnspange aber auch das besser sich eigentlich rasch.

So zumindestens meine Erfahrung. Am Tag als sie hinein kamen war es ätzend aber ein zwei Tage später schon erheblich besser.