Wie esse ich Knoblauch pur ohne das es höllisch im Mund brennt?

6 Antworten

Reibe den Knoblauch und mische das unter einer Portion Frischkäse, dann nimmst Du Brot, Toast oder Tuc und streichst das drauf.

Mach ihn ein paar Sekunden in der Mikrowelle warm. Einfach danach ein wenig auskühlen lassen. Sonst brennt es wieder

Habe das so gemacht, dass ich eine Zehe ganz klein geschnitten habe, auf einen Esslöffel verteilt habe und ohne darauf zu kauen mit Wasser runtergeschluckt habe.

Ich esse immer einen Apfel dazu oder geschnitten auf's Wurstbrot.

Willkommen im Club!!!

Klein schneiden, den Knoblauch und einfach schlucken.