Wie werde ich den Streberruf los?!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Idioten ignorieren

um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man zu aller erst ein Schaf sein

Willst Du das?

rlifmaw
Beitragsersteller

Hm... ._.

MistrF  22.06.2012, 21:56
@rlifmaw

Danke! Ich gehe davon aus, Du hast Dich vom Schaf-sein-wollen verabschiedet!

Ok, noch 'ne Frage: Ich habe in Mode so GAR keine Ahnung, gelte in der Klasse als unsportlich, obwohl ich es nicht bin. Blödes Vorurteil. Alle denken, ich bin schwach und hocke den ganzen Tag zu Hause und lerne >:| Dabei bin ich rel. sportlich... Na ja, ich weiß, das mit dem Neid bekommt man oft gesagt, aber davon wird's nicht besser und es deprimiert echt :(

Ganz ehrlich!: Is doch sch*** egal was die anderen zu dir sagen! DU weist wie du bist und ob du wirklich strebst, und DU musst mit dir zufrieden sein.

In ein paar Jahren kennst du die alle nicht mehr! Ganz egal was alle sagen; bleib so gut!

Wenn die anderen alle später Flaschen sammeln wollen: bitteschön. Du wirst einen guten Beruf haben.

Und ganz ehrlich, es ist doch DEIN Leben, nicht das der anderen. Warum silltest du für die anderen schlecht werden?

Sorry, ich weis das magst du nicht hören aber: Ignorier es! Was willst du sonst anderes tun...

Außerdem musst du denen aus deiner Klasse sagen das du das nicht willst.

Lebe so wie du bist, nur so kannst du glücklich leben!

Ich hoffe es wird besser und wünsche dir viel Glück,

lg Free

Aus eigener Erfahrung

Gerade in Mathe und Physik alles gleich zu kapieren, ist die lockerste Art, ohne viel büffeln gute Noten zu kassieren.

Lass durchblicken, dass du dich zuhause kaum dafür großartig auif den Hosenboden setzen musst. Du hast es einfach drauf.

Und sei immer hilfsbereit, mal was zu erklären, oder lade mal classmates, die Schwierigkeiten haben, vor ner Klausur zu dir ein, um mit ihnen mal alles durchzugehen.

rlifmaw
Beitragsersteller

Stimmt, das wäre mal ne Idee *-)

es gibt dinge abgesehen von noten die einen streber ausmach z.b : schlecht gepflegt, total unsportlich, dauermelden im unterrich und schleimen, ausdrucksweißen die sonst keine sau benutzt oder kennt, nerdweiße haut, kaumfreizeit aber oft vor büchern gesehen

der typische streber halt eben... und vllt. waren ja auch ein paar dinge drin, die du unterstreichen solltest um nicht wie einer rüberzukommen, auch wenn du keiner bist