Wie werde ich Beziehungscoach?

3 Antworten

"Beziehungscoach" ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Jeder kann sich "Beziehungscoach" nennen.

In Österreich muss man dafür den Lebens- und Sozialberater machen. Wenn Du aus Deutschland kommst, schau mal, ob es sowas bei Euch gibt.

Wenn nicht, dann frag mal bei der Behörde nach, wo man bei Euch Gewerbe anmeldet.

Hei =D
JA KLAR KANNST DU DAS!
Ich kann dir sehr gerne ein paar Tipps geben, hast du Facebook oder so wo wir ungestört chatten können?
Denn dieser Weg bin ich bereits selbst gegangen.
Alles liebe
Samia