Wie werde ich besser in der schule?

3 Antworten

Ich werde seit 13 Jahren gemobbt. Und wurde 7 Jahre schwerst misshandelt. Ich wurde sexuell missbraucht und MEHRFACH körperlich belästigt. DENNOCH bin ich eine 2er Schülerin.

Für mich ist das Lernen eine Art Rückzug. Es lenkt mich von allem ab , da ich mich vollständig darauf fokussieren kann.

Am wichtigsten ist aber definitiv eine Therpaie , die Unterstützung von Familie/Freunden und der Kontakt zu deinen Lehrern.

Man kann manchmal Hausaufgaben oder das geschriebene im Unterricht zeigen und dann wird das bewertet.

Ich bin jetzt nicht, die Fleißigste im lernen, aber für Englisch würde ich dir raten, wenn du Filme, Serien, etc. schaust oder auch Bücher liest das auf Englisch machst, das könnte dir beim Verständnis helfen