wie werde ich bekannter/fame?

1 Antwort

Es wäre schon mal hilfreich wenn du deinen Text etwas weniger verworren schreiben würdest, das einzige was ich daraus lesen kann ist "hätte, wenn und könnte".

Wenns dir aber darum geht Leute kennen zu lernen, dann solltest du dich nicht als Mensch/Person verstellen sondern einfach der sein der du bist. Das was du da beschreibst (sofern ich das richtig verstehe) hat recht wenig mit Freundschaften zu tun, das sind reine Oberflächlichkeiten die mit Sozial Media einhergehen.

Wirkliche Freundschaften wirst du auf diesen Weg nur sehr schwer finden können.