Ohne Geld und Fame bekommt man irgendwelche Frauen?

2 Antworten

an solche Frauen nicht ran sondern bekomme nur irgendwelche..

Dann versuch's doch mal mit einer von denen, an die Du herankommst. Und dann bau sie auf, unterstütze sie - bis sie sich auch einen Account bei Instagram macht.

FrischerWind835
Beitragsersteller

Ja hab ich auch überlebt aber sobald sie.fame.ist haut sie ab

Mimi0912  07.11.2019, 16:59
@FrischerWind835

Das weißt du doch gar nicht. Wenn es die richtige ist und sie richtig liebst und sie dich dann kann es auch für immer sein

aber das muss man erstmal wollen...

Stell dir vor morgen macht Instagram zu und die Mädels sind plötzlich keine Models mehr.

Dann kommt deine Chance.

gez.: Sergeant First Class sIRL337KIll

United States Marine Corps

FrischerWind835
Beitragsersteller

Das wäre zu schön