Wie werde ich am schnellsten meine Schwärmerei los?

4 Antworten

gegen Feuer hilft Feuer. Such dir einen Freund, der lenkt ab.

Also, wenn Du noch keine Gefühle für ihn hast (Bauchkribbeln, ...) dann ist es noch nicht zu spät.

Ich bin auch ständig ''verknallt'', weil mir diese oder jene Prson gefällt, aber das ist nicht Problematisch, weil ich da nichts spüre. Eben reine Sympathie und toll finde und ja vielleicht auch näher kenne lernen wollen, mehr aber nicht.

Werde Dir erstmal klar was Du willst und entwirre den Chaotischen Knoten in deinem Leben. Ob er auf dich stehen könnte, oder nicht ist da erstmal Nebensächlich. .....

shouldbehappy
Beitragsersteller

Also ich bin mir sicher, dass ich verknalt bin.. Bauchkribbeln,Nervösität etc...

Phantom15  14.10.2015, 23:49
@shouldbehappy

Es ist also schon zu spät. Ansich ist das nicht schlimm, nur Du bist eben schon in den Gefühlen drin. :/ Entweder versuchst Du mit diesen Gefühlen zu leben, oder du wagst dich an ihn heran. .....

Hallo shouldbehappy ,

ich denke eine sinnvolle Ablenkung wäre das Beste, was du tun kannst. Triff' dich mit Freunden die keine Verbindung zu dem Jungen haben oder gehe deinem Hobby (zb. Sport oder Fußball vllt. ?) intensiver nach.

Aber bedenke bitte auch, das eine starke Schulter bzw. ein Mensch der für dich da ist auch sehr gut sein kann um deine Probleme leichter zu bewältigen.

~ Fluoreszenz

shouldbehappy
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ist eben alles gerade so anstrengend und was ich jetzt brauche ist eben sicherlich etwas oder in diesem Fall jemand, der mit jetzt keine probleme bereitet, weil es eben hoffnungslos ist.

Fluoreszenz  14.10.2015, 21:15
@shouldbehappy

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

Wichtig ist dass du versuchst deine Probleme Schritt für Schritt abzuschaffen bzw. zu bewältigen.

~ Fluoreszenz

shouldbehappy
Beitragsersteller

Ich wünschte ich könnte sie so einfach wegmachen, aber viele dieser Dinge liegen eben nicht in meiner Hand:(( natürlich andere schon wie z.b. mein selbstbewusstsein und meine psychischen probleme:(( ist eben nicht so schnell machbar, aber ich versuche echt jeden Tag weiterzumachen. Danke für die Tipps.

versuch nicht dran zu denken und lenk dich einfach ab. Pack dir den tag mit allen möglichen Sachen voll dann bist du im stress und vergisst ihn