Verliebt in depressives Girl?

3 Antworten

Sie muss das in den Griff kriegen und bis dahin...mach halt einfach total langsam.

aka "Friendzone"

Akzeptiere Ihre Entscheidung einfach. Es ist zwar unglaublich schwer aber was möchtest du dagegen tun…sie zwingen? Ich denke sie möchte nur auf Freundschaftlicher Ebene mit dir bleiben. Ich kann sie 100% verstehen, wenn sie aufgrund von Depressionen keine Beziehung eingehen möchte, damit möchte sie nicht nur sich selber sondern auch dich schützen :)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im in love with an Emo Giiiirl🎵🎶🎵🎵🎶