Hat er wirklich Interesse und warum schreibt er nie von sich aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lässt sich nur schwer sagen 50%
Er hat Interesse 50%
Er hat kein Interesse 0%

2 Antworten

Er hat Interesse

Natürlich hat er Interesse, aber die Entfernung steht euch eben im Weg.

  • Wie soll es denn weitergehen?
  • Wer fährt wen besuchen?
  • Plant ihr mal in dieselbe Stadt zu ziehen?

Es gibt so viele ungeklärte Fragen, die noch beantwortet werden müssen. Erst dann wisst ihr, ob das was werden kann, oder nicht.

Und genau DAS ist diese Unsicherheit ist es, die du so spürst.

Ihr braucht Klarheit, um damit fortzufahren oder einen endgültigen Strich drunter machen zu können.

Gabii01
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst. Die Entfernung wäre grundlegend nicht mal ein Problem, eher ist da die Tatsache, dass er in der Vergangenheit schon zweimal negative Erfahrungen mit Beziehungen und Fernbeziehungen hatte. Ich kann auch nachvollziehen, dass er da dann vorsichtiger wird und so.. Aber da er selbst meinte, dass wir mal bis zum nächsten Treffen warten und allgemein schauen wie es mit uns läuft und dann schauen ob wir dem ganzen eine Chance geben oder nicht, wieso schreibt er dann nie an?

Wir haben ja nicht gesagt, dass wir auf Abstand oder so gehen, im Gegenteil.

Lässt sich nur schwer sagen

Also ich würde sagen das es sich nur schwer sagen lässt da es einerseits sein kann das er Interesse an dir hat andererseits könnte es auch sein das er keine hat.
Das Problem is das viele Leute wenn sie Interesse an jemandem haben trotzdem versuchen so normal wie möglich zu schreiben und am besten nur antworten und nicht von sich aus antworten. Ich an deiner Stelle würde noch abwarten bis du ihn nochmal siehst und dann wenn du das Gefühl hast dein Gefühl mit dem verknallt sein hat sich erweitert also das du es noch mehr spürst als vorhin würde ich mit ihm nochmal darüber reden.