können vampire im echten leben auch so schnell laufen?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung in wie weit schnell die Vampire in VD laufen oder verschwinden können..

Es gibt Vampire und andere Wesen, auf unserer Welt, doch sie sind alle nicht wie in den Filmen geschildert..

Ja sie können sich schnell bewegen, da sie wie Raubtiere sind. Wenn es jedoch um die Geschwindigkeit des Films geht.. weiß ich kein Ausmaß, ich sehe solche Filme nicht an..

Es gibt keine Vampire. Ich habe mal bei der Blutbank des Deutschen Roten Kreuzes gearbeitet. Die wären mir dort garantiert aufgefallen. ;)

MIRCOZIMMER09  01.01.2022, 22:26

Vampire sind ja auch fast unsterblich, und haben eine Bluttransfusion nicht nötig

Gäbe es Vampire, wären sie schon ausgestorben.

Wenn es Vampire gäbe, würden Sie so schnell sich nicht bewegen können denn das Gehirn könnte die Umwelt nicht registrieren denn es benötigt etwas zeit bis z.B die Augen die Reize im Gehirn übermitteln können, ergo die Vampire würden blind laufen, irgenwo dranknallen und ausrotten