Wie werde ich am besten unteren Bauchfett los (Rettungsring)?

2 Antworten

Am besten nur gesättigte Fette zu sich nehmen. Und ein hula Hoop Reifen soll geziehlt am Bauch nach helfen. Schau mal in Facebook vorbei. Dort kannst du dich gerne geziehlt nichmal informieren bez. Hula.

Werde mir jetzt bald auch ne Hula bestellen zurzeit sind sie alle ausverkauft:)

Daniel897
Beitragsersteller

Meinst du ich soll lowcarb weiter machen? Aber lowcarb ist so blööd🤭😅

Kim9921  24.02.2021, 15:52
@Daniel897

Würde keine Lowcarb diät machen. Wenn es dir kein spass macht warum weiter sich so quälen?

Ich schaue eknfach immer das ich in meinem Kaloriendefiziet bleibe und genug wichtige Nährstoffe zu mir nehme. Natürlich kombiniert mit Sport. Deswegen der Hula Reifen. Hasse es Sport zu machen😂😂

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Du kannst allenfalls versuchen, mit gezielten Gymnastikübungen die Problembereiche zu straffen.