Wie werd ich zum Bad Girl?

2 Antworten

Du hast bat falsch geschrieben.

Um ein bat-girl zu werden brauchst du erst mal ne Schwarze Maske und einen schwarzen Anzug mit Mantel. Dann benötigst du noch a weng Kleingeld und das schwierigste wird es sein, einen alten Lehrmeister mit Bart zu finden.

szilvi2007
Beitragsersteller

Du Danke für deine Tipps das sind hilfreich, aber "Bad Girl" habe ich richtig geschrieben.

Solang du Lesbisch bist sehen ich da keine Probleme, wenn du allerdings mal vor hast eine Ehrliche Beziehung mit einem Mann zu führen, dann kann ich dir sagen, dass wir das ziemlich abstoßend finden.

szilvi2007
Beitragsersteller

Also ich bin nicht lesbisch aber danke schön für deine Antwort

PeterEnis6000  09.08.2021, 11:12
@szilvi2007

Kein Problem, arbeite an dir selbst und du musst kein Badgirl werden um im Leben zurecht zu kommen. Klar kann man als Frau auch mal auf den Tisch hauen, aber sich den ganzen Tag lang asozial zu verhalten ist nicht der richtige Weg