wie sehe ich aus wie eine rebellin/ein bad girl?

6 Antworten

Hey, ich weiß die Frage ist schon alt, aber da ich selber gerade mir überlegt habe mich wie ein Bad girl zu kleiden würde ich dir gerne eins sagen: Was @Tarsia gesagt hat stimmt zur hälfte. Es ist nicht albern und natürlich stimmt es, dass man so bleiben sollte wie man ist und sich nich anders kleiden sollte obwohl es nicht zu einem passt. Daher solltest du dir Gedanken machen, ob du das rebellische an dir magst und ob du das wirklich bist. Manchmal tut ein Neuanfang zum bad girl auch gut, kann aber auch damit enden, dass man sich selber nicht in der Rolle des bad girls gefällt und wieder zum Good girl wechselt. Daher würde ich dir abraten so größere Veränderungen wie Haare schneiden und Haare färben zu machen. Vielleicht willst du in 2 Wochen kein Bad girl mehr sein, auch wenn du jetzt fest davon überzeugt bist. Ich spreche aus Erfahrung 😅 Mach dir einfach gründlich Gedanken dazu und färbe dir deine Haare vielleicht erst einmal mit haarkreide oder ähnlichem.

Ein "Bad Girl"? Das ist absolut albern. Zu viele fanfictions gelesen?

lolipoppopppp
Beitragsersteller

lass mich in ruhe. wenn du es albern findest musst du hier kein kommentar abgeben

Tarsia  13.11.2015, 22:16

Ding ist einfach, dass es künstlich und aufgesetzt wirkt und niemand dich ernst nimmt. Das bist nicht du - und die Jungs finden es auch nicht heiß, wie es immer in den FanFics steht. Die stehen nämlich auf Mädchen die sind wie sie sind, und nicht auf welche, die sich verstellen um etwas bzw jemand zu sein!

lolipoppopppp
Beitragsersteller
@Tarsia

und was wenn ich mich nicht verstelle und außerdem ist es mir sch***  egal was irgendein typ von mir hält

Tarsia  14.11.2015, 01:18

Wenn du dich nicht verstellen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen.

Wenn es dir so egal ist, was andere von dir denken, warum willst du dann jemand anderes sein?

xbadGirlx  08.01.2016, 00:20
@Tarsia

ich bin wie ich bin. Aber ich wahr auch schon immer ein bad girl XD

Wie wäre es mit schwarzen Haaren, mit ein paar blauen strähnchen drin, die Haare insgesamt etwas kürzer und wenn du magst auch mit sidecut.

I love bad girl! Ich finde schwarze Haare gut vielleicht mit dunkelroten Strähnen. Der Style ist inviduell also das kann man nicht so verallgemeinern aber sexy ist gut. Goldenen Schmuck find ich auch mega schön.

Ich möchte die gegen Frage stellen.. warum du nicht bleibst wie du bist? Nebenbei ist es ein Stil den jeder anders interpretiert...dafür gibt es keine Regeln oder Richtlinien...