BAD GIRL mäßig werden?

1 Antwort

Du willst Aufmerksamkeit.

Das ist normal jeder will mal bemerkt werden und will dass Menschen merken dass man sich geändert hat.

Wenn du mit kalt sein nicht viel reden, lachen, lächeln, menschen ignorieren meinst ist es okay aber wenn du so ne typische zicke sein möchtest die bleidigt usw. rate ich davon ab weil solche menschen sind sehr unsympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queenalyssar
Beitragsersteller

Ne ich will keine zicke sein und beleidigen mag ich sowieso nicht also ich halte davon nichts ich entschuldige mich für die kleinsten dinge

Frage740steller  08.07.2020, 01:59
@Queenalyssar

Solange du keine Jogginghose, adidas schuhe und bauchfreie t-shirt anziehst und keine zicke bist darfst du jeder mensch sein der du sein möchtest