Was meint er mit bad girls look?

4 Antworten

Also ich denk mal ein Bad Girl Look ist Typisch mit einer Lederjacke , Nieten , mit kurze Leder Stiefel mit dicke Solle und einer cool Frisur halt. Naja halt viel Leder und Accessoires . Ach ja und so Knalligen Lippenstift und auffällige Nagellack Farbe.

Ich denke eher das sowas gemeint ist dass man einen coolen und lässigen Style hat und das Gesicht schön geschminkt ist aber nicht zu nuttig. Dann vom Verhalten her dass man jeden sch mitmacht und immer selbst auf so Ideen kommt und gegebenenfalls dass man weiß wie man mit Menschen/Jungs umzugehen hat :D

so wie ich das kenne sind diese Weiber sehr billig und Yolo gestylt und haben mit vielen Jungs etwas und sagen aber immer neee sie sind ja voll edel:D

xo0ox  08.10.2014, 09:29

Nein das sind Bitches

deffboy  08.10.2014, 10:27
@xo0ox

nicht in meinen augen welches Mädchen ist heutzutage bite keine bicch?

Das Gegenteil von "tussig"! ;)