Brauche unbedingt einen Namen für ein "Bad Girl"?

7 Antworten

Solang sie nicht Skye, Destiny, Hope etc. heißt, ist alles gut. Diese Namen tragen erstaunlich oft Mary-Sues. Ich persönlich fange gar nicht erst mit dem Lesen an, wenn die Protagonistin einen solchen Namen trägt.

Prinzipiell kannst du ja jeden Namen nehmen. Auch ein Name der eher sanft klingt, kann von einem Mädchen getragen werden, das eher das Gegenteil von sanft ist.

Ich finde April, Elena, Raven, Elodie (ja, der ist französisch, aber ich finde der passt auch gut ins Englische), Reed, Lydia, Braelyn oder Hanna schön.

Wenn wir die Charaktere erfinden sollen, dann läufst du gefahr, dass deine Story irgendwie platt wird. Du hast meist zu wenig Informationen und kannst dich u.U. nicht mit den Charakteren identifizieren bzw. passen sie nicht in die Story.

Wenn dann müsste es eine MMFF sein, aber dazu bräuchte es einen richtigen Steckbrief und mehr Infos zur Story.

Roxy ist meiner Meinung nach ein Name für ein Bad Girl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfgirl3001
Beitragsersteller

danke :) gefällt mir sehr gut!

wolfgirl3001
Beitragsersteller
@Knueppler

Hab mich jetzt übrigens für Stella entschieden, weil es auch zu ihrem Charakter passen würde.

Avery

Pax (kurz für Patricia)

Rumer

wolfgirl3001
Beitragsersteller

Avery ist hübsch, danke :)

Roxy, Devina/Devyn, Piper, Sadie, Xena, Jinx/Jynx, Raven, Zoe/Zoey, Beretta, Indigo, Calista, Dallas, Domino, Mamba, Ruby, Rebel, Sage, Tequila

Jeji1516  16.07.2022, 13:31

Ich finds Sadie und Sage deiner Wahl sehr baddie und cool

ich habe da nur 1 namen

er lautet jade