Wie werd ich meinen Hüftspeck los?!

Das wäre dann mal mein Bauch..  - (Frauen, Sport, Körper)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens vorm frühstücken 10-20 min joggen reicht schon ^^ Wenns morgens nicht geht dann Abends dafür 20-25 min. Wenn du nicht der Typ fürs joggen bist kannst du auch das hier ausprobieren: http://www.youtube.com/watch?v=HiUT3o5TqwA

WENN du deine Ernährung ändern willst nimm die Low Carb Diät. Einfach mal googeln, gibt vieles dazu ^^

Viel Glück und LG

TaylorN
Fragesteller

dankeschön :)

Xeney  02.04.2013, 13:42
@TaylorN

Wenn man abends Joggen will, mind 30 min ab da fängt der Körper erst an an die Fettreserven zu gehen.

Ich finde Hüftspeck bei Frauen sehr sexy! Überhaupt kann an einer Frau etwas mehr dran sein.

Mit 1,60m kannst du locker 55-65kg wiegen. Du bist schon sehr dünn wie man ja auch auf dem Bild sieht.

Deine Hüfte sieht sexy aus! Auf Kerle wirkt das sehr attaktiv auch wenn du das anders siehst. Also wirde ich das eher betonen und damit zufrieden sein!

Eine attraktive Weibliche Figur sollte nciht dünn sein und hat ein Hüft-Taillien-Verhältnis von 0,7 (wissenschaftlich untersucht).

D.h. deine Hüfte sollte viel breiter sein als deine Taille (logisch). Deine Hüfte kann also ca. 1,5 mal mehr umfang haben als deine Taillie. Z.B. hast du mit 70 cm Taillienumfang und 105cm Hüftumfang eine tolle Figur. Daher kommen auch die Angaben 90-60-90. Aber das ist nur das Verhältnis (60:90= ca. 0,7) und ist eben verschieden.

Orientiere dich mal an London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Taille

Das ist doch kein hüftspeck, sondern Taille. Fast jede Frau wäre froh wenn sie so aussehen würde um den Bauch wie du. Das sieht wirklich gut und zugegeben auch anziehend aus. Aber ich kann dich schon verstehen wenn du sagst du fühlst dich nicht wohl. Jeder ist da anders, aber Pass bitte auf dass du kein Gewicht durch den Sport verlierst, sonst wird das sehr schnell ungesund und zur Belastung für deinen Körper. Renne keinen Schönheitsidealen hinterher, sondern liebe dich selbst.

Wo hast du denn Hüftspeck? Also ich seh da nichts, da quillt ja nichtmal was über deine Hose^^ Im Gegenteil, wenn man deine Beckenknochen sieht, dann bist zu eher zu dünn. Du solltest 10 Kilo zunehmen, bei 160 cm kannst du locker 55 kg wiegen^^

wenn du viel zeit hast dann unbedingt Joggen gehen , wie gesagt am besten morgens bevor du was gegessen hast , un wenn du keine Zeit haben solltest kannst du diesen Tabata Training ausprobieren :) das geht so : 20 sekunden volle kanne Sprinten, 10 min Pause und das genau 8 mal , dann hast du in 3 min wirklich das maximum erreicht , wenn du bock hast dann gerne noch n paar mal , aber du musst da wirklich bis zum versagen rennen . ansonsten funktionierts nicht :) und wenn du bis zum versagen rennst dann kannst du das auch nicht 2 mal hintereinandermachen :D