Wie bekomme ich mehr kurven?

6 Antworten

Du solltest Vollkornprodukte essen. Wahrscheinlich bist du nämlich ein Ektomorph, dass heißt, das du einen schnellen Stoffwechsel im Gegensatz zu anderen hast. Fast Food hilft dir da nicht weiter, weil in Fast Food keine guten Kohlenhydrate sind. Ektomorph ist einer von den drei Körperbautypen: Ektomorph, Mesomorph, Endomorph. Recherchier weiterhin im Internet über Ektomorph, damit du noch mehr Tipps dazu kriegst.

Ganz viel kalorien zu sich nehmen, danach Sport machen z.b kniebeuge, ...

Denke da kann man nur mit Kleidung helfen, PushUp und was es sonst noch so gibt. Kenn mich da nicht so aus, finde ich aber gut ^_^

Wenn du nicht zunimmst egal was du isst gestaltet sich das schwierig .. hlft ja dann nichts selbst wenn du fettiges isst... wie alt bist du denn? ich habe diese gene auch .. und bei mir war es .. naja ab dem 15 Lebensjahr so, das ich kurven bekommen habe.. also weibliche kurven ... busen po hüfte.. automatisch, normal kommt das im Alter auch von ganz allein, allein schon wegen der Veranlagung .. Kinder bekommen, stillen etc.. warte einfach ab.. das wird schon :)

Liebe grüße Luna

julzdulz
Beitragsersteller

ja ich glaube auch, ich warte einfach ab kann ja auch damit leben ist jetzt nicht der weltuntergang :)

Luna1095  10.09.2012, 12:43
@julzdulz

Richtig.. und es gibt ja auch immernoch für den Anfang Push-Up Bh's :D

Liebe grüße