Brusbein knochen rausbekommen?

1 Antwort

Hey,

also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was das Problem gerade ist.

Arzt und hat gesagt das es seit Geburt so ist und wenn ich trainiere wird man es nicht mehr sehen.

Ich denke aber, dass wenn der Arzt das so beurteilt hat, wird das auf schon stimmen.

Die Stellen die du Markiert hast, rechts und links, dort sitzen deine Rippen. Es ist normal, das bei manchen Bewegungen sie mehr rauskommen als bei anderen.

Mein Körper ist komisch. Kann man es nicht operieren ?

Kein Körper ist komisch. Wir sind alle individuell und eben nicht perfekt. Und das muss man auch nicht, niemand. Wenn es dich stört, kannst du es mit dem Trainieren versuchen. Aber Operieren lassen wegen sowas? Nein, würde ich nicht. Eine Operation ist immer eine große Belastung für den Körper.

Es ist wichtig, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Und gerade sowas ist überhaupt nicht schlimm.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Onia2021
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank