Wie werd ich besser für den Führerschein?

2 Antworten

Du machst den Führerschein nicht wegen der Prüfung. Wenn "super viele Fehler" machst, gestresst, unsicher und nervös bist, hast du nichts in der Prüfung verloren, aber noch viel weniger im Straßenverkehr. Ich frage mich aber auch warum der FL dich überhaupt zur Prüfung angemeldet hat. Solange er nicht von deinem Können überzeugt ist sollte er dich auch nicht anmelden. Das ist doch kein Glücksspiel.

Habt ihr keinen Simulator an dem du üben kannst? Alternative Verkehrsübungsplatz.

Zum Verkehrsübungsplatz gehen und da fahren