Wie wende ich mich bei Windows 10 an den Systemadministrator?

2 Antworten

such mal nach "Benutzerkontensteuerung" oder ähnlich. Dort kannst du deinem Benutzerkonto Admin-Rechte geben und dann müsste das funktionieren

playtowin07
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht

mhm... eigentlich du selbst wenn es dein eigener PC ist. Gehört der PC deinem Chef/deinem Vater kp. dann ist der der Administrator den du suchst.

nordman48  09.08.2015, 13:10

Du bist der Systemadministrator. Wenn du, wie du schon gesagt hast den Admin. Aktiviert hast. Melde dich mit diesem Benutzer an und gebe in der Benutzerkontensteuerung und in den Sicherheitsrichtlinien alles frei. Kannst du dich nicht als Admin anmelden, kannst du den Sys- oder Superadmin auch mit dem Consolenaufruf über rechte Maustaste "als Admin ausführen " einschalten.

playtowin07
Beitragsersteller

Okay danke für die hilfe! Dies hier ist mein PC, was muss ich als Systemadministrator machen um das Problem zu verhindern?