"Dein konto ist deaktiviert, wende dich an deinen systemadmistrator" kann jemand helfen?

SehrGay  31.01.2022, 21:39

Kannst du an einen anderen PC um z.B. einen bootbaren usb stick zu erstellen?

Fanta10545
Beitragsersteller

Ja könnte ich. Ich habe im internet davon gelesen. Wie genau gehe ich vor

2 Antworten

wenn ich in den abgesperrten modus komme

Du meinst vermutlich den "abgesicherten Modus".

Die einfachste Möglichkeit diesen zu erreichen wäre wohl, Windows beim Starten (während die weißen Punkte kreisen) drei mal hintereinander "abzuwürgen", um es dazu zu zwingen, die s.g. "Reparaturoptionen" zur Auswahl zu stellen.

P.S.: Wieso zum Geier hast du den Account eigentlich deaktiviert? Ist doch keine große Überaschung, dass ein deaktivierter Account deaktiviert ist. o.O

Fanta10545
Beitragsersteller

Ich war genervt vom pw eingeben und habe es einfach deaktiviert. Ich versuche es mal eben was du oben geschrieben hast

Fanta10545
Beitragsersteller

Ich danke dir. Deine antwort hat mir geholfen. Habe im modus den acc aktiviert. Küsse dein auge bro

Zahhak  31.01.2022, 22:01
@Fanta10545

Dann hast ja nochmal Glück gehabt.

Aber trotzdem: Wie zum Nullpointer bist du auf die Idee gekommen, dass dein "Problem" sich durch das Deaktivieren des Accounts beheben ließe?

Hat was von "Es hat mich genervt, dass ich um mein Haus zu betreten jedesmal den Schlüssel ins Schloss stecken und umdrehen muss, deswegen hab ich die Tür von aussen zugemauert."... o.O

Küsse dein auge bro

Das tust du ganz sicher nicht.