Keine Berechtigung um das Programm zu deinstallieren
Hey Leute, ich wollte mal fragen warum ich keinen Zugriff dazu habe das Folgende Programm zu deninstallieren: "Hotspotschield 3.17" Immer wenn ich auf "Deinstallieren/ändern" drücke kommt dieser Satz: "Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigung, um Hotspotschield zu denstallieren. Wenden sie sich an den Systemadministrator" ABER; ich bin der Admin von dem PC? Was tun habe auch schon gegooglet aber da kam nichts
1 Antwort
Wenn das nicht über die Systemstuerung geht, dann suche dir den Programmordner (meist in C:\Programme), und lösche den Hotspotshield-Ordner Manuel, wenn das auch nicht geht, lösche Datei für Datei. Anschliesen gehst du wieder in die Systemsteuerung um das Programm zu deinstallieren. Windows wird dir eine Fehlermeldung bringen"Das Programm kann nicht gefunden werden. Wurde es schon entfernt? OK". Dann wird windows HOTSpotshield aus der Liste austragen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
hey, habe das selbe problem aber mit TaskbarX. ich habe gerade nach dem ordner gesucht, habe aber nichts gefunden. was soll ich machen
Vielen Dank Für deine schnelle Antwort. Habe einfach den Ordner manuell gelöscht
Vielen Dank Für deine schnelle Antwort. Habe einfach den Ordner manuell gelöscht