Keine Berechtigung um das Programm zu deinstallieren

1 Antwort

Wenn das nicht über die Systemstuerung geht, dann suche dir den Programmordner (meist in C:\Programme), und lösche den Hotspotshield-Ordner Manuel, wenn das auch nicht geht, lösche Datei für Datei. Anschliesen gehst du wieder in die Systemsteuerung um das Programm zu deinstallieren. Windows wird dir eine Fehlermeldung bringen"Das Programm kann nicht gefunden werden. Wurde es schon entfernt? OK". Dann wird windows HOTSpotshield aus der Liste austragen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

xSkibbeX
Beitragsersteller

Vielen Dank Für deine schnelle Antwort. Habe einfach den Ordner manuell gelöscht

xSkibbeX
Beitragsersteller

Vielen Dank Für deine schnelle Antwort. Habe einfach den Ordner manuell gelöscht

Hasan441  27.11.2022, 18:40

hey, habe das selbe problem aber mit TaskbarX. ich habe gerade nach dem ordner gesucht, habe aber nichts gefunden. was soll ich machen