Wie weitermachen?

1 Antwort

Mit deiner Oma solltest du weiterhin den bisherigen Umgang pflegen. Als alter Mensch wünscht man sich, dass das Leben durch die Kinder weitergeht und man möchte sie nicht unbedingt durch den eigenen Zustand belasten. Ich bin 75 Jahre alt und ich weiß wovon ich rede.

Du kannst dir es nicht vorstellen, dass sie demnächst nicht mehr da sein wird. Das solltest du auch nicht. Aber es wird so sein.

Ich habe als 19-jähriger meinem Vater in der Todesnacht noch die letzte Spritze zur Schmerzlinderung gegeben. So etwas wird man von dir momentan wohl nicht erwarten. Aber später solltest du auch dazu fähig sein.

Isabell1200
Beitragsersteller

Danke das mache ich