Wie weiter mit ihm? Er zeigt wenig Initiative?

12 Antworten

Jedoch wünsche ich mir auch einen Mann, der auch mal die Initiative ergreift

Na, das ist dieser jedenfalls nicht. Und er wird es auch nicht werden.

Das ist schwer zu sagen, wenn man nicht selbst in der Situation ist. Aber wie es scheint, wird in dieser Beziehung alle Organisation an Dir hängen bleiben. Ich weiß nicht ob du das willst. Der scheint ja völlig antriebslos zu sein

Kommunizier offen was dir fehlt / dich stört und fordere das aktiv ein.
Sag ihm das du dir da Veränderung wünscht um weiter gehen zu wollen.

Es ist sicher schwierig nach längerer Zeit alleine von 0 auf Beziehung um zu stellen, aber ein wenig ändern muss er sich da schon, oder zeigen das er sich bemüht.
Ansonsten wird er eben mit 42 so dastehen (ruhig ein wenig sanften Druck ausüben, er kann ja immer noch entscheiden ob er mitgeht oder nicht).

Der ist nicht der richtige fur dich...

Auch Intros haben Schmetterlinge im Bauch, das scheint bei ihm (noch) nicht der Fall zu sein