Dating Tipps Gebraucht: Kennenlernphase - wie oft melden, wie macht man sowas richtig?

2 Antworten

Ich mag es wenn jemand echtes Interesse zeigt und gleichzeitig auch noch Eigeninitiative zeigt.

Diese blöde....wie oft melden...is mir persönlich egal, solang man es überhaupt tut. Jeder is da anders. Aber allem voran is Kommunikation das wichtigste.

ClaudiaBluee
Beitragsersteller

also wirkt eine Frau nicht needy wenn sie sich zB alle 2-3 Tage meldet? Danke dir für deine Antwort

Ich würde mich 2 x pro Woche melden. Und ja du kannst gerne nach einem Treffen fragen!