Wie attraktiv findet ihr diesen Mann (Charakter und Aussehen)?
Diesmal handelt es sich um eine andere Figur aus meinem Buch. In den folgenden Stichpunkten werde ich ihn beschreiben.
Allgemeines:
- Name: Liam
- Ist Halbgrieche und Halbugander (Letztere ist in Ostafrika)
- Lebt auf einer griechischen Insel, für die Frage gehen wir davon aus, dass er auch eure Sprache spricht und Wohnort keine Rolle spielt
- Pflegt in einem Forschungsprojekt Dinosaurier und verdient dabei mehr als 6000 Euro im Monat
Aussehen:
- Ist 1,92 Meter groß und schlank sowie sportlich gebaut
- Karamellbraune Haut ("Halbschwarz"), schwarze Locken und dunkelbraune Augen mit mandelförmiger Form
- Rundes bis ovales Gesicht, volle Lippen, eine eher breite Nase und weiße Zähne
- Lässiger und urbaner Kleidungsstil
Persönlichkeit:
- Ruhiger und risikobereiter Charakter
- Freundlich und relativ emotional für einen Mann, was er vor Vertrauten auch offen zeigt
- Gelegentlich flirtet er aufdringlich, da da er nur moderaten Erfolg bei Frauen hat und sich eine Freundin wünscht
- Besonders musikbegeistert: hört und singt vor allem amerikanischen Rap sowie Pop aus den 80ern/90ern
- Surfen, Tauchen und Fußball sind weitere Hobbys von ihm
- Sieht in Tieren Freunde, da diese ihn nicht nach seiner Hautfarbe verurteilen
Was an ihm findet ihr attraktiv und was eher unattraktiv? Könnt ihr euch ihn als guten Freund oder Partner vorstellen?
3 Antworten
Als guter Freund ok, als Partner wäre er absolut nicht mein Fall.
Aussehen: Vieeel zu groß und auch ansonsten so gar nicht mein Typ.
Von der Persönlichkeit gefällt mir nur: freundlich, Pop aus den 80ern/90ern, mag Tiere.
Doch, bei Freunden sind mir zB die Hobbys oder der Musikgeschmack völlig egal, ich muss ja nicht damit "leben".
Mit meinem Kommentar bezog ich mich jedoch darauf, dass du anscheinend von seinem Charakter nur weniges magst. Und dieser ist wichtig für Freundschaft.
Von der Persönlichkeit gefällt mir nur: freundlich, Pop aus den 80ern/90ern, mag Tiere.
Das hast du geschrieben; und aus der Aussage geht hervor, dass du die meisten seiner Charaktereigenschaften wie Risikobereitschaft nicht magst.
Das wären aber Sachen mit denen ich klar kommen würde, zumindest wenn man nur befreundet ist.
Hallöchen,
Naja, so an sich ist er wahrscheinlich schon attraktiv, mir ist da aber zu wenig Persönlichkeit und er ist mir ein wenig ZU groß. Ich bin selbst nicht klein (ca. 1,70), stehe zwar auf Größere, aber maximal bis Ende 1,80. Der Rest wäre mir zu groß.
Darf ich fragen, welche Augenfarbe er hat? (Wenn du das weißt.) Für mich spielt das, denke ich, eine größere Rolle als die Körpergröße.
LG
Ich habe die Persönlichkeit kurz zusammengefasst. Die Augenfarbe ist, wie in den Stichpunkten geschrieben, dunkelbraun.
Oh, entschuldige, hatte ich überlesen.
Die Persönlichkeit finde ich für mich ein wenig zu schwach. Mein persönlicher Geschmack ist einfach anders.
Die Augenfarbe finde ich nicht schlecht, ich würde jedoch andere Farben (z.B. richtig, richtig dunkelbraun) bevorzugen :)
Die Beschreibung von sehr dunklen Augen passt gut zur Person.
Naja, ich meine so richtig, richtig, richtig dunkelbraune Augen, fast schwarz
Dann ist nur die Größe nicht so passend, aber als normalen Freund, hätte ich nichts dagegen! :)
Ne.
Das Aussehen ist mir wurscht (er ist vielelicht etwas sehr Groß), aber als zurückhatender und schüchterner Mensch sind mir Leute, die Ausdringlich flirten, absolut zuwieder.
Außerdem bin ich selber ein ruhiger Mensch und der ist mir mit seinen ganzen Hobbys auf jeden Fall zu viel auf Achse. Ich bin nicht gerne unter fremden Menschen und würde deswegen nicht ständig mit wollen, wenn er keine Zeit für mich uns unsere Familie hat dann wäre das aber auch nichts frür mich. Mir ist jemand lieber der auch viel Zeit mit mir verbringt. Er kann auch ein Hobby außerhalb haben aber nicht so viele.
Da du vom Charakter nur weniges magst, passt die vorherige Aussage nicht "als guter Freund ok"