Wie weit würdet ihr wegziehen aus Liebe?

8 Antworten

ich meine mal gehört zu haben, dass ein Ehepaar eine Fernbeziehung über ca 15000 Km geführt hat für längere Zeit

Nein, ich würde mich gar nicht erst auf eine Fernbeziehung einlassen und erstrecht nicht alles dafür aufgeben.

Ich kann es nicht genau beantworten weil ich noch nie richtig verliebt war. Ich denke, es kommt auch auf den Mann an.

Meine Mutter und ich leben 7.000 Kilometer von unserer Familie weg, weil wir damals wegen meinem Vater her gekommen waren.

Durch das kann ich aber sagen, dass ich eher nicht weit weg ziehen würde. Ich möchte gerne bei meiner Mutter und Freunden bleiben. Ich kenne es ja mit meiner restlichen Familie, und es schmerzt sehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für echte Liebe?

Ich würde alles tun, ich würde ihm einen Gefallen tun und irgendwann wäre ich mal dran. Ich bin generell aber ein sehr neugieriger und weltoffener Mensch...

Es käme mir nicht auf die Entfernung an, sondern auf den Ort.