Einsame Insel, nur ein anderer Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieber ein Zölibat auf der Insel 55%
Paar werden, solange es halbwegs passt 32%
Paar werden , unter allen Umständen 14%

5 Antworten

Paar werden, solange es halbwegs passt

Ein paar jetzt nicht unbedingt, aber man sollte gucken, dass man gemeinsam überlebt und gewisse Bedürfnisse gestillt werden. In der Regel passt sich der Mensch meist seinen Mitmenschen an...nach geraumer Zeit. D.h. seine Charakterzüge wie die meine würden sich irgendwann in der Mitte treffen und daraufhin kann ich mir gut eine sexuelle Ebene vorstellen.

Paar werden , unter allen Umständen

Das würde sich zwangsläufig wahrscheinlich sowieso von ganz alleine ergeben, dass man irgendwann ein Paar wird und auch Sex miteinander hat, unabhängig vom Geschlecht, denn jeder hat (sexuelle) Bedürfnisse.

Lieber ein Zölibat auf der Insel

Hallo...

Ich kann mit Männern nix Anfangen und hatte auch nie als Heranwachsender Gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es könnte ja auch sein das auf der Insel die Nahrung knapp ist :D...Spaß

Gruß

Robinson Crusoe lässt grüßen...

ThomasGlasner
Fragesteller

Robinson Crusoe war die viele Jahre ganz alleine auf der Insel, bevor er Freitag getroffen hat ;)

Paar werden, solange es halbwegs passt

Wenigstens probieren, kann mir nicht vorstellen mein Leben lang auf Sex zu verzichten.