Einsame Insel, nur ein anderer Mensch?
Stellt euch vor ihr strandet auf ner einsamen Insel, zusammen mit einem Menschen, der sonst überhaupt nicht euer Typ wäre. Weder vom Aussehen noch vom Charakter. Würdet ihr euer weiteres Leben auf der Insel trotzdem als Paar versuchen oder bloß als Freunde, zur Einsamkeit verdammt?
Würdet ihr sogar über das Geschlecht hinwegsehen, nur um nicht einsam zu sein?
22 Stimmen
5 Antworten
Ein paar jetzt nicht unbedingt, aber man sollte gucken, dass man gemeinsam überlebt und gewisse Bedürfnisse gestillt werden. In der Regel passt sich der Mensch meist seinen Mitmenschen an...nach geraumer Zeit. D.h. seine Charakterzüge wie die meine würden sich irgendwann in der Mitte treffen und daraufhin kann ich mir gut eine sexuelle Ebene vorstellen.
Das würde sich zwangsläufig wahrscheinlich sowieso von ganz alleine ergeben, dass man irgendwann ein Paar wird und auch Sex miteinander hat, unabhängig vom Geschlecht, denn jeder hat (sexuelle) Bedürfnisse.
Hallo...
Ich kann mit Männern nix Anfangen und hatte auch nie als Heranwachsender Gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es könnte ja auch sein das auf der Insel die Nahrung knapp ist :D...Spaß
Gruß
Robinson Crusoe lässt grüßen...
Robinson Crusoe war die viele Jahre ganz alleine auf der Insel, bevor er Freitag getroffen hat ;)
Wenigstens probieren, kann mir nicht vorstellen mein Leben lang auf Sex zu verzichten.