Würdet ihr für die Liebe 500km von eurer Familie wegziehen, wenn es die richtige wäre?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

100% würde ich das machen 70%
Würde ich niemals machen 19%
Schwierig... 11%

14 Antworten

Schwierig...

Das würde ich nicht mehr machen. Käme auf den Einzelfall an. Aber soviel kann Liebe nicht wert sein, dass man alles und jeden dafür im Stich lässt.

Ich weiss wovon ich spreche - denn ich bin einmal wegen der Liebe umgezogen aus einer Gegend, in welche ich mich wohlfühlte in eine Gegend, in welcher ich nicht willkommen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich hätte schon mal (fast) 15000 km gemacht, wenn nicht was dazwischen gekommen wäre.

100% würde ich das machen

Meine Familie wohnt ohnehin über 500 km weit weg.

100% würde ich das machen

habe ich schon gemacht

Psytoo
Beitragsersteller

Würdest du es nochmals tun?

100% würde ich das machen

Wäre sowieso der Plan des Mannes, den ich gerade seit ein paar Monaten kennenlerne von Deutschland irgendwann in die Schweiz zu ziehen und kann mich sehr gut damit anfreunden, falls es was mit uns werden sollte, nach ein paar Jahren wirklich dahin zu ziehen