Wie weit würdet ihr unter jungs gehen?

12 Antworten

Als ich ein Junge war, so von 12 bis 18 gab es keine "Intimitäten" unter uns Jungs, wir waren alle heterosexuell.

Wäre einer unter uns auf die Idee gekommen uns zu homosexuellen Handlungen aufzufordern hatten wir sehr drastisch darauf reagiert. AUA !

Fast jeden Tag bis hin zum gegenseitigen Blowjob zwischen 12 und 17.

Ich hatte mit 16 Jahren damals erst mit meinem Kumpel zusdammen masturbiert, später haben wir es uns dann auch gegenseitig gemacht und am Ende habgen wir uns gegenseitig einen geblasen. Ich möchte diese Erfahrungen auch niemals missen.

Das ist verschieden! Teile meiner friends rühre ich nicht an und mit anderen habe ich auch Sex.

Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen M und F!

Ich gebe alles und bin bereits in der Schule schon früh von den Oberstuflern genommen worden..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bi also würde ich sehr weit gehen denn finde Boys halt hot aber Girls auch aus wùrde ich bei beiden gleich weit gehen

LG M14 bi