Wie weit würdet ihr bei Wahrheit oder Pflicht mit Mädchen und jungen gehen?

10 Antworten

Ich bin bei sowas generell immer recht offen und bereit weit zu gehen und alles was keine erlaubt ist und keine langfristigen Folgen für mich hat täte ich jederzeit machen.

Ich habe ja auch zugestimmt mitzuspielen

Teldfb  29.03.2024, 20:41

Bin da genau so offen! Also ich gehe auch so weit.

Ich schätze mal, wie jemand anderes bereits schrieb...die Sachen, die man halt nicht später zu sehr bereuen würde, oder die langfristige Folgeb haben

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Das käme auf die mitspielenden an und darauf welche Grenzen/Tabus/No-Gos zuvor festgelegt wurden. Wenn es passt, dann schon sehr weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Solange keiner Filmt, würde ich eigendlich fast alles machen. Außer Sachen die komplett eklig und unmenschlich sind.

körperliche Unversehrtheit, gesundheitliche Gefährdung und meine Angst- und Ekelgrenze