Public?

6 Antworten

Ich habe mal mit einem Freund in der ansonsten leeren Schwimmbaddusche gewichst. Sonst noch nicht ( außer im Wald)

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich gemacht auf einem Parkplatz, mein Lkw war der Sichtschutz und eine Zuschauerin habe ich auch dabei gehabt, ist natürlich schon sehr lange her ! M 83

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz ein paar Fakten: Sex in der Öffentlichkeit ist strafbar, i.d.R. kommt man nicht in den Knast, aber die Geldstrafen tun schon weh. Also, sei vorsichtig. Umkleidekabinen, Solarien, abgelegene Ecken sind zwar spannend, aber wenn man euch hören kann, dann kann es Probleme geben. Ebenso der heimische Balkon, wenn amn von Oben einsehen kann, besser nicht.

Aber raus in die Natur, warum nicht, wenn man niemanden stört kann ein Picnick schon mal ausarten.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Justaboy811
Beitragsersteller

Danje für den tipp

Ja, Schwimmbadumkleide, am Baggersee (in einem Eck allerdings wo kaum jemand hinkommt) und im Zelt auf dem Festivalzeltplatz.

Justaboy811
Beitragsersteller

Könntest du das ein wenig genauer erklären wenn es dir nicht zu nahe kommt

molihartmann  08.08.2024, 22:33
@Justaboy811

Im Schwimmbad ist bei uns gegen Abend nichts los, da kommt man schon auf Ideen. ;)

Würde dass schonmal machen, hat bestimmt was.

w 15

Heyyy087  08.08.2024, 22:26

Lass machen