Gibt es noch junge Frauen 18-30, die sich NICHT intim rasieren?
Ich habe das Gefühl, dass es sowas heutzutage gar nicht mehr gibt? Gerne auch mit Begründung wieso ihr euch rasiert, oder eben nicht
22 Stimmen
7 Antworten
Ich mag meine Behaarung, ich trimme oder wachse ab und zu die Ränder, damit es etwas ordentlicher aussieht.
ich spreche da jetzt für meine Partnerin - geht sich zwar mit 30 nicht mehr ganz aus, aber sie war auch in diesem Alter und davor nicht rasiert.
Gibt es genug und es werden immer mehr wie ich am FKK sehe
Ist auch viel schöner und schaut nicht so kindlich aus ...und ich sehe das auch beim FKK das viele nur noch trimmen....
Meistens trimme ich einfach nur recht kurz.
Eigentlich gefällt es mir glatt besser, aber dann zupfe ich und das ist echt anstrengend. Wenn ich aber rasiere, nun ja... Rasierpickel und die nachwachsenden Stoppeln die auch gern einwachsen sind halt nicht so toll, vor allem wenns da dann ständig juckt.
Meine Freundin zupft auch immer bei sich und ab und zu auch bei mir.....🥹
Nass rasieren bringt mir erst recht eingewachsene Haare und entsprechend juckende Pickel, deswegen zupfe ich lieber so viel wie möglich vorher^^'
Alles andere sieht finde ich einfach schlecht aus
LG Mia (17)
Warte mal, was? Du zupfst dir die Schamhaare weg o.O ? Ich dachte man zupfst sich nur die Augenbrauen.. wow, das muss abeer höllisch weh tun hmm aber warum nicht einfach nass rasieren?