Wie weit wird die Menschheit kommen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wir werden stecken bleiben und nicht mehr weiterkommen 60%
Typ 3 wir werden allmächtige Herrscher über die Galaxis werden 20%
wir werden nie außsterben 20%
Typ 2 das Sonnensystem wird uns zu Füßen liegen 0%
Typ 1 wir werden unseren Planeten beherrschen 0%
Morgen trifft ein Asteroid und wir sind alle tot 0%

4 Antworten

wir werden nie außsterben

Aussterben wird die Menschheit nicht, abwer eine große Masse heute Lebender, wird es auch nie mehr geben. Es sind die Bösen, die Gott nicht auferwecken wird. Das kommende Weltsystem werden nur Gerechte und Ungerechte (die noch gerecht werden müssen) erleben. - Apostelgeschichte 24:15

Wir werden stecken bleiben und nicht mehr weiterkommen

Ich würde sagen die nächsten 50 Jahre wird es nicht ganz so krass weitergehen, weil wir aktuell so viel zerstören. Nicht nur durch kriege, sondern durch das Niederbrennen des Regenwaldes, etc.

Das wird sich alles durch Naturkatastrophen rächen.

Nach zu viel Fortschritt kommt immer ein gewaltiger Schritt nach hinten, das war schon immer so und wird immer so sein.

Die Natur, die Erde, sie interessiert es nicht ob jemand auf ihr lebt oder nicht. Erst Recht nicht ob Menschen auf ihr leben.

Das im 21. Jahrhundert, in dem wir alle miteinander vernetzt sind noch derartige kriege ausbrechen ist m.M.n. ein Zeichen für die Gier, die der Mensch als Naturinstinkt in sich hat.

Dass es irgendwann so krass wie im sciene fiction Film wird glaube ich nicht, bis dahin haben wir uns selbst ausgelöscht.

Das Universum hat einen Bruchteil von seiner Lebenszeit erreicht, 0,0000 irgendwas Prozent. Wir sind quasi die Steinzeit des Universums

Glaube da werden irgendwann viel krassere Zivilisationen entstehen als der Mensch

Typ 3 wir werden allmächtige Herrscher über die Galaxis werden

Wir werden in Kürze unseren genetischen Code knacken und somit supernatural ähnliche Fähigkeiten erhalten und unsterblich werden. Danach werden wir uns mittels Hitech in halbe Androiden verwandeln die den Widrigkeiten im All trotzen und uns wie die Ameisen verbreiten in der Galaxie. Ganz nach dem Vorbild der alten Götter.

Aeroplanus  03.06.2024, 23:24

Was war denn im Tee oder den Tabakwaren?

Espiritu888  03.06.2024, 23:29
@Aeroplanus

Upsi ...schon wieder nen bezahlten Trolli angezogen^^ Schnell weg mit dir! Gehst du weg! Pfui!

Wir werden stecken bleiben und nicht mehr weiterkommen

Offensichtlich kennst du nicht genügend Fakten und keine Naturgesetze. Nichts ist heute von dem wahr was Science Fiction war.

Flachbildschirme und Handy sind schon lange in der Planungsphase gewesen, noch bevor du Quark im Schaufenster gewesen bist. Man hat kontinuierlich daran geforscht.

Niemand wird mit Lichtegescbwindigkeit reisen, weil erstens diese absurden Ressourcen nicht verfügbar sind und zweitens die Naturgesetze immer gelten, schon seit 13,8 Mrd Jahren. Nichts reist nur annähernd mit c, nicht die schnellsten Kometen. Ende der Durchsage.

Wir sind nicht mal in der Lage die Erde so zu "terraformen" dass sie nur erhalten bleibt, und du willst aus einer 450 Grad Hölle Venus, viel zu nah an der Sonne, einen bewohnbaren Planeten machen und eine ganze viel zu fette Atmosphäre umwandeln? Vergiss es bloß. Utopie!