Wie weit kommt England bei der EM 🏴󠁧󠁢󠁥?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Viertelfinale 42%
Halbfinale 21%
Aus in der Gruppenphase 11%
Finale 11%
England wird Europameister 11%
Achtelfinale 5%

6 Antworten

England wird Europameister

Ich glaube, England könnte evtl. Europameister werden, vielleicht auch Frankreich oder Portugal.

Viertelfinale

Minimum. Generell ja in der Ecke da gebucht. Southgate hat einige nicht dabei die ich eig geschätzt hätte. Da z. B. einige Clubs gesamt nicht gut waren. Der weiss aber eig was er tut :-) Von den Erfolgreichen damals fehlen einige.

Wenn es ganz besch... läuft treffen die dann schon auf Frankreich. Da weisste auch nicht.

Mein Tipp und Wunsch wäre das eig als Finale. Iwi glaube ich schon fast das es generell eine komisch verlaufende EM wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Viertelfinale

Weiter will ich sie nicht haben, nachdem die englische Mannschaft das genaue Gegenteil von Fairplay in der letzten Euromeisterschaft verkörpert hat, obwohl die Premier League das Fairplay so groß verkörpert.

Man denke an das Spiel gegen Dänemark 2021:

  • die Buhrufe und Pfiffe gegen die Dänen bei ihrer Nationalhymne kann ich absolut nicht verstehen, zumal die Dänen niemandem etwas getan haben. Sie waren einmal Europameister geworden, wo Peter Schmeichel noch mitgespielt hatte und das war's.
  • Dann ließ sich Raheem Sterling so theatralisch fallen. Machte viel mehr aus der Szene, als er musste. Beim anschließenden Elfmeter gegen Kasper Schmeichel, wollten einige Tussis und Heinis im Publikum unbedingt, dass Harry Kane ins Tor trifft und blendeten Schmeichel mit Laserpointern. Den Elfmeter selbst konnte Schmeichel immerhin noch halten, aber der Nachschuss war vollends drin.
  • In der Pressekonferenz nach dem Spiel kam dann das Highlight: statt dazu zu stehen, dass er etwas übertrieben hatte und ein wenig Fairplay walten zu lassen, sagte Sterling stattdessen, dass es ein "klarer Elfmeter" war. Sowas gehört sich nicht für eine Nation, die das Fairplay so verkörpern will.

Fazit: nach der Nummer damals gönne ich England keinen Titel mehr. Auch will ich gerne mal wissen, warum die FIFA und die UEFA nichts dagegen tun, dass diese Laserpointer eingesetzt werden. Damit meine ich nicht nur das Abnehmen dieser Dinger bei den Kontrollen. Sie sehen doch auch durch alle möglichen Kameras, wann die Dinger eingesetzt werden. Dann könnten sie einfach sagen: "halt, wir brechen die Situation kurz ab. Hier wird geleuchtet. Sobald nicht mehr geleuchtet wird, geht es gerne weiter." Aber nein, sie lassen es zu, dass durch diese Unfairness andere gewinnen dürfen.

England wird Europameister

Mein Favorit weil sie endlich mal dran sind 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Viertelfinale

Random guess.

Europameister werden die aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler und OM-Fan