wie weit kommt ein weißer hai ans ufer

8 Antworten

Haie kommen in der Regel nicht ans Ufer. Sie bleiben weit auf dem meer, bis auf Ausnahmen wie Riffhaie. Diese sind immer am und oder im Riff, welches in Ufer nähe liegt.

da weißer Haie vor auch wie Seeelefantenoder seelöwen fressen kommem sie manchmal relativ nah ans ufer heran. in einigen Gebieten ich glaube es war Nordamerika schwimmen weiße haie nur etwas weniger als 100 Meter vom Ufer entfernt während tausende schwimmer direkt vor ihnen schwimmen ohne daß es zu unfällen kommt. sie können natrürlich auch sehr weit auf dem offenen Meer schwimmem

Weiße Haie kommen nicht sehr nah ans Ufer, den sie tauchen bis zu 1000 Meter nach unten, und brauchen die Tiefe zum Leben! daher bleibt der Weiße Hai in den Mittleren&Tiefen Gewässern !

Rangoooo
Fragesteller

und wie kommen dann angriffe zustande??

Ich denke mal das kommt darauf an auf die Tiefe vom Ufer. Haie sind ja immer im Wasser, also gehen sie erst garnicht bis zum Sand oder so.