Ist die Nordküste des schwarzen Meeres gefährlich wegen Tiere im Meer wie Haie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein ist ungefährlich 100%
stimmt es ist gefährlich wegen HAIE 0%

3 Antworten

nein ist ungefährlich

Haie greifen wenn nur sehr selten an. Den meisten Arten sind Menschenblut und Menschenfleisch sogar zu wider. Als der gefährlichste Hai gilt der Bullenhai. Man sollte nicht immer auf die Hetzmedien hören. Die Wahrscheinlichkeit auf der Anreise zu verunglücken, wäre höher oder auch im Haushalt. Potentiell gefährlich sind einigen Haiarten zwar aber nicht wie in Filmen usw.

Durch Elefanten, Wildschweine , Flusspferde, Büffel, Raubkatzen, Krokodile, Quallen zb sterben pro Jahr mehr Menschen als durch Haie. Allein in den USA werden mehr Menschen von den dort eingeschleppten wilden Schweinen getötet als weltweit von Haien. Dennoch rät keiner ab in diese Gebiete zu fahren.

Die größere Gefahr dürfte von den dortigen Kriegshandlungen ausgehen.

nein ist ungefährlich

Die Krim ist ein seit sehr langer Zeit bekannter Ort für Badeurlaub