Wie weit ist die Arbeitsstelle entfernt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stadtmensch und rund 1,5h mit den Öffentlichen, daher ist die Firma gnädig und lässt mich viel Homeoffice machen. Mit dem Auto wären es nämlich nur um die 20 Minuten, aber ich hab keins.

Ich fahre gute 15 Minuten in die Arbeit. Kommt auch auf die Witterung an, ob es schon hell oder noch finster ist, und welche höchstintelligenten Autofahrer sich vor mich begeben. Dann kanns auch mal 20 Minuten dauern. Prinzipiell finde ich beides aber voll in Ordnung, bin schnell wieder zu Hause und arbeite nur bis kurz nach 4.

Wohne zwar nicht auf dem Land, allerdings wohne ich nur 850m von meiner Arbeit entfernt. Meist gehe ich zu Fuß.

8,5 km und die fahre ich wenn es geht mit dem Fahrrad

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Arbeitsstelle)