wie kann ich große Chance gewinnen um die Arbeitsstelle zu bekommen?

3 Antworten

Naja, sie werden sicher eine Referenz Auskunft beim genannten Unternehmen machen. Und auch wenn sie es nicht machen und dich einstellen werden sie merken das dir die Erfahrung fehlt und können dich per sofort künden, da Probezeit. Schummeln lohnt sich nur wenn du das leisten kannst was du verkaufst

Und selbst wenn sie es nicht überprüfen, würde es spätestens auffallen, wenn du dort arbeitest.

Ehrlichkeit ist A und O und wenn du noch keine Erfharung hast, dann bringt es auch nix, dort zu bewerben. Eines Tages findet dein Chef heraus, dass du gefutscht hast und das kann richtig sauer werden