Wie viele Kilometer ist eure Arbeitsstelle von euch zu Hause weg?

Unter 10km. 45%
21-40km. 32%
10-20km. 14%
41-60km. 5%
Weiter als 60km. 5%

22 Stimmen

6 Antworten

Weiter als 60km.

Weit 😅 aber durch HomeOffice muss ich nur selten wirklich vor Ort sein.

21-40km.

Ich nicht mehr, aber mein Lebensgefährte.

Und er darf zwischen 250 und 600 km täglich Personen befördern.......das ist manchmal sehr anstrengend bei Stau, Baustellen auf den Straßen, ständigen Umleitungen und supertollen Klimaklebern.......

Auf meiner letzten Arbeitsstelle vor einigen Jahren hatte ich ca. 6-7 km zu fahren.....mit dem PKW.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
41-60km.

Habe zwei Jobs und dadurch zwei Arbeitsstellen . Die eine ist 46 km entfernt und die zweite 50 Meter .

Ich 200 Meter, das hat Seltenheitswert, ein Kollege 100 Meter, ein anderer 20 Meter.

Alle anderen sind von Bus oder vom Auto angewiesen.

21-40km.

Die derzeitige.

Bin in Wiedereingliederung

Danach muss ich wohl mit meinem Mopedauto, wenn's läuft.

Also dann 1,5h einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur geraten