Wie weit ist ca. die nächste Autobahnauffahrt von euch entfernt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Es sind ca. 15 Kilometer zur nächsten Autobahn, wenn ich Richtung Norden fahren möchte.

Fahre ich Richtung Süden, z.B. nach Bayern, ist die Autobahnauffahrt 78 Km entfernt. Es dauert nicht mehr lange, bis ich die Autobahn benutze. 😊

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ca. 22 Kilometer zu der einen Autobahn, ca. 38 Kilometer zu der anderen und ca. 68 Kilometer zur dritten Autobahn.

ich habe 3 verschiedene Autobahnen in meiner Nähe, je nachdem wo ich hinfahren will, ist die Entfernung bis zur Auffahrt (egal ob ich Richtung Norden oder Süden fahren will) knapp 8km entfernt, bei den anderen beiden Autobahnen sind die Auffharten für mich ca 15km entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nächste unter 20. Dann kommt 35, 70 und 73