Geh mit einem Jungen ins Kino - brauche Hilfe! :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich weiß ich nicht wie und was er denkt, aber ich fürchte zu 96,37% hat deine freundin recht. er wird wohl austesten wollen wie weit er gehen kann oder darf. also am besten vorher mit ihm reden oder nicht nach hinten setzen.

sophieexoxo15
Beitragsersteller

Na ja, eigentlich weiß er auch das ich nichts von ihm will. Warum er sich dann trotzdem unbedingt in die letzten Reihen setzen will, weiß ich nicht. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

Felix5010  18.03.2012, 21:30
@sophieexoxo15

also wenn ich ins kino gehe wollen alle immer in die letzte reihe weil man da einfach den besten ausblick hat

Wenn er anfängt zu fummeln und zu grapschen kannst du ihm sagen, dass er aufhören soll und du noch nicht so weit bist.wenn er weitermacht:Wegsetzen oder aus dem KIno gehen.